Elegante Hochzeit in der Neckarallee Festhalle

Gepostet am Mai 3, 2015

Elegante Hochzeit in der Neckarallee Festhalle

Ich beobachte immer wieder gewisse Trends unter (meinen) Kunden. Dieses Jahr ist es en vogue, bei der Farbwahl für die Hochzeitsdekoration und Floristik eher zurückhaltend zu sein. Zarte Pastelltöne und vor allem viel Weiß sind sowohl bei der Dekoration, als auch bei den Blumen sehr angesagt. Ein sehr schönes Beispiel dafür ist diese elegante Hochzeit von Elena und Eduard vom ersten Mai-Wochenende in der Festhalle Neckarallee in Neckartailfingen.

Bei den Blumenarrangements kamen weiße Hortensien, Nelken, Wicken, Lisianthus und Pfingstrosen zum Einsatz. Auch in der Braut-Floristik wurden dieselben Blüten verwendet. Glanzpunkte bei der Tischdeko wurden mit großen Kerzenleuchtern, sowie Metall-Platztellern für jeden Gast gesetzt. Im Kontrast zu der weißen Dekoration haben wir elegante Stretch-Stuhlhussen in schwarz verwendet.

Das Resultat wirkt sehr edel und lädt ein zum stilsicheren Feiern!

P.S.: die meisten Dekoelemente können Sie bei uns auch zum Selbst-Dekorieren ausleihen: Dekoverleih

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *