Frühlingshochzeit im Schloss Kirchheim

Gepostet am Apr 7, 2015

Frühlingshochzeit im Schloss Kirchheim

Letztes Wochenende durften wir die Hochzeit von Jana und Timo dekorativ begleiten. Als Hochzeits-Location wurde die ehemalige Schloßkapelle im Schloss Kirchheim ausgewählt. Der lichtdurchflutete Raum wirkt durch den komplett weissen Anstrich gleichzeitig klassisch und modern.

Gewünscht war eine elegante, weisse Dekoration mit Jana’s Lieblingsblumen: Orchideen. Die gewählte Variante – Topfblumen – hat mehrere Vorteile. Die Blumen bleiben auf jeden Fall länger frisch und die Gäste können die Blumen nach der Hochzeit als Gastgeschenk mit nach Hause nehmen. Zahlreiche Lampions, von uns aufwändig unter der Decke platziert, unterstrichen den hellen und luftigen Raum. Alles in einem: eine zauberhafte Atmosphäre für eine schöne Hochzeitsfeier.

Für die Trauzeremonie wurde im Schloss der Achtecksaal hergerichtet, damit auch der offizielle Teil der Hochzeit einen ansprechenden Rahmen bekommt. Für die Partystimmung im Schlosshof, vor allem am Abend, wurden Outdoor-LED Strahler, sowie ein Pavillon mit Lounge-Möbeln aufgebaut.

Für das leibliche Wohl, unter anderem mit ausgefallenem Barbeque, sorgte Catering Will aus Jungingen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *