Hochzeit in der Tälesee-Halle in Empfingen

Gepostet am Dez 10, 2015

Hochzeit in der Tälesee-Halle in Empfingen

Im September durften wir das tolle Hochzeitsfest von Irina und Marcel dekorativ gestalten. Die Farbe Anthrazit war das Leitthema – und so wurde in der Tälesee Festhalle in Empfingen eine elegant-moderne Hochzeitsdeko umgesetzt.

Das Gästetisch-Arrangement bestand aus einer zentralen, massiven Schieferplatte auf der eine große Zylindervase thronte. Gefüllt mit langen Calla und umringt von kleinen Gläschen mit Schwimmkerzen und Blumen ergab sich eine elegante Anordnung.

Der exponierte Brauttisch wurde entsprechend den Brautpaar-Wünschen feierlich-elegant ausgestaltet. Weiße Stretch-Stuhlhussen mit anthrazitfarbenen Schleifen rundeten das Gesamtbild der Festhalle harmonisch ab. Für die Abendstimmung wurden zahlreiche LED-Strahler in der gesamten Location verteilt. Weiterhin haben wir den großen Buffet-Tisch, sowie Sektempfang, Gästebuchtisch und den Photo Booth-Bereich dekoriert.

Passend zum Gesamtkonzept bestand auch der moderne Brautstrauss ausschließlich aus Calla Blumen und stand der Braut ausgezeichnet zu Gesicht :)

So trug die schöne Dekoration nicht unwesentlich zu einem gelungenen Hochzeitsfest, bei dem sich sowohl die Gäste, als auch das Brautpaar sehr wohl gefühlt haben und ordentlich feiern konnten!

Ich wünsche dem Brautpaar eine schöne, gemeinsame Zukunft und bedanke mich für das Vertrauen!

Abschliessend einige Impressionen des Tages, fotografiert von Fotoatelier Ebinger

Herzlichst,
Olga Ebinger

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *