Winterhochzeit in der Festhalle Neckarallee in Neckartailfingen

Gepostet am Feb 25, 2015

Winterhochzeit in der Festhalle Neckarallee in Neckartailfingen
Letzte Woche durften wir eine weitere schöne Winterhochzeit dekorieren. Diesmal ein Heimspiel in einer meiner Lieblings-Locations: der Festhalle Neckarallee in Neckartailfingen. Beim Stil der Deko war uns das Thema „Frühlingserwachen“ vorgegeben.
Das Brautpaar wünschte passend zur Jahreszeit eine Dekoration, die mit weniger Blumen auskommt, dafür aber sollten Baumäste mit integriert werden. Das war auch die einzige Vorgabe, ansonsten haben Maria und Eduard uns freie Hand gelassen.
Für den kulinarischen Teil war Larissa Müller, vom Partyservice Eurasia zuständig. Eine Empfehlung für alle, die noch leckeres Catering für ihre Hochzeit suchen. Die tollen Bilder sind von Lisa vom Fotoatelier Ebinger, vielen Dank dafür Lisa!
Abschliessend noch die super-nette Rückmeldung des frisch gebackenen Ehepaares. Ich danke an dieser Stelle nochmal für das Vertrauen und wünsche dem Brautpaar alles Liebe auf dem gemeinsamen Lebensweg.

Hallo liebe Olga,
nochmals vielen vielen Dank für die wunderschöne Dekoration an unserem Hochzeitstag. Es war einfach traumhaft schön, und sogar noch viel schöner als wir es  uns vorgestellt hatten. Angefangen vom Foyer über die Tischdekoration bis hin zum wunderschönen Brautstrauß.
Wir danken dir nochmals vom Herzen – es war einfach alles unglaublich schön. Und ich kann sagen, dass es nicht nur uns so gut gefallen hat, alle unsere Gäste waren total begeistert und voller Lob. Auf jeden Fall kann ich deine Agentur weiterempfehlen: Ihr leistet fantastische Arbeit!!!!! Alle Daumen hoch und weiter so!!!!!:-))))))))))
Viele liebe Grüße vom überglücklichen frisch verheirateten Ehepaar Edik und Maria 😉

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *